Ortsgestaltung | Dorfplatz

Die Stifter und Spender

Der Bürgerverein dankt allen, die sich mit großzügigen Spenden an der Neugestaltung des Müngersdorfer Dorfplatzes beteiligt haben.

Dass wir dieses ehrgeizige Ziel erreichen konnten, verdanken wir nicht zuletzt auch der beispielhaften Spendenbereitschaft Müngersdorfer Bürger, Firmen und Institutionen, die großzügige finanzielle Beiträge zur Neugestaltung des Dorfplatzes geleistet haben. Die Müngersdorfer haben damit wieder einmal bewiesen, dass ihnen ihr Heimatort am Herzen liegt und dass sie bereit sind, dafür auch finanzielle Opfer zu bringen. Annähernd 40.000 Euro sind für den Dorfplatz zusammengekommen! Mit diesem großen bürgerschaftlichen Engagement haben wir die Stadt Köln und auch das Land Nordrhein-Westfalen überzeugen und dazu bewegen können, die nötigen finanziellen Mittel für die Neugestaltung unseres Dorfplatzes bereitzustellen. Allen Sponsoren noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren Beitrag!

Mehr zum Dorfplatz Müngersdorf

>mehr Einweihung Dorfplatz 2008