Sommerfest im Petershof

Ihr zweites Sommer- und Hoffest am Sonntag, 27. August 2023, kann die Petershof-Initiative als vollen Erfolg verbuchen.

An mehr als drei Dutzend Flohmarktständen gab es von jeder Menge Spielzeug über Klamotten, Hausrat bis hin zu Fotografiezubehör und Technik viel zu schauen und zu kaufen. Herzhaftes und Süßes zu essen sowie ein Bühnenprogramm mit Tanzartistik und einem Konzert der Singer-Songwriterin Lia  #liamitdergitarre haben den Tag abgerundet.

Zwei, drei Regenschauer an dem ansonsten sonnigen Tag konnten den vielen Besucher aus dem Viertel nicht die gute Laune verderben. Auch der Bürgerverein Müngersdorf war mit einem Stand vertreten: Antje Frings und Harald Schäfer informierten die Nachbarn über die Ziele und Aktivitäten des Vereins.

Weiter unten ein paar Fotos. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Fotos: (1-5 + 9) Hanno Frings, (6-8) Holger Brass